Weitere Kundenstimmen

Kundenstimmen zu offenen Seminaren

„Ein wundervolles Seminar, das deutlich das vorhandene persönliche Potential aktiviert und ergänzt.“Alexander Weber, DIA Consulting AG Bronze-Medaillengewinner Fechten Sydney 2000

„Das Seminar KUNDEN-PIPELINE war seit 15 Jahren das BESTE, was ich erfahren durfte.“Rolf O. Krischer, Personal- und Dispositionsleiter Nightbruck Overnight Ltd. & Co. KG

"Das war wirklich sehr praxisnah: Man merkt, dass Herr Löscher tatsächlich verkaufen kann und nicht nur drüber redet. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Einzige Anregung: Gleich zu Beginn eine kleine Vorstellungsrunde, weil es für den weiteren Verlauf sehr hilfreich ist zu wissen, was die anderen Seminarteilnehmer beruflich machen." Ulrich D. aus Stuttgart

„LÖSCHER VALUE SELLING“ ist ein super Seminar! Ich bin absolut begeistert! Ich bin mit dem Gefühl nach Hause gefahren, alles erreichen zu können was ich wirklich will. Nach nur 10 Tagen konnte ich bereits erste Erfolge mit meinem neuen Wissen erzielen. Lieber Herr Löscher, wir sehen uns wieder“.Silke Alderete, Poly-Clip System GmbH & Co KG

"Der neue MÖGLICH-MACHER für Verkäufer in der Trainer-Branche." Alexander Kaufmann, KAUFMANN Institut

"Herr Löscher hat ein Talent, die Menschen mit seiner Art mitzureissen, überzeugen und beeindrucken. Ich hatte das Gefühl, einem intellektuellen und parxisnahen Spektakel beizuwohnen - Delightfull." Elena R. aus Linnich

„Die Ergebnisse nur zwei Monate nach Ihrer „KUNDEN-PIPELINE“ sind phantastisch: Meine Verkaufs-Mannschaft steigerte Ihre Umsätze um 36%!“ Christian Wachter, Gebietsleiter Vorarlberg Wiener Städtische Allgemeine Versicherung AG

"Insgesamt eine gelungene Veranstaltung."Norbert V. aus Menden

„Das war das bisher beste und wichtigste Seminar in meiner langjährigen beruflichen Entwicklung überhaupt.“ Hans-Jörg Stiens, Gebiets-Verkaufsleiter DAS INVESTMENT Fonds & Friends Verlagsgesellschaft GmbH

"Vielen Dank für das tolle Seminar. Es hat Spass gemacht und viele Tricks. sowie sinnvolle Informationen wurden vermittelt."Andreas M. aus München

Sehr eloquent, versierter referent, von dem man sich einiges im persönlichen auftritt abschauen kann, gutes vorbild." Andreas R. aus Köln

„Ich hatte schon viele Seminare besucht und nur wenige haben meine Erwartungen erfüllt. Von daher war ich zu Beginn sehr skeptisch. Aber es kam anders. Das Intensiv-Seminar Kunden-Pipeline war für mich ein rundum erfolgreiches Seminar, das mir tatsächlich für meine persönliche und berufliche Entwicklung sehr weitergeholfen hat. Kurz gesagt: Danke!" Matthias Weiss, Inhaber Weiss Anlageberatung

"Herr Löscher hat es verstanden, viel "Selbstverständlicheiten" und "Altbekanntes" wieder aufzufrischen und motiviert, sich mit diesem Theme wieder auseinanderzusetzen. Ich habe direkt am Folgetag damit begonnen, einzelen Inhalte umzusetzen. Ich werde versuchen, diszipliniert am Ball zu bleiben um es anschließend in Fleisch und Blut zu haben. Sehr gut u.motivierende Veranstaltung!" Stephan H. aus Münster

"Ein sehr gelungenes Seminar, aus dem ich mit einem guten Gefühl gegangen bin." Daniel B. aus Menden