Kundenstimmen „Ausbildung zum zertif. BUSINESS COACH"

Das Beste was ich bisher kennengelernt habe um mich selbst und meine Mitarbeiter besser verstehen zu können. Die verschiedenen Coaching-Methoden und die praktischen Übungen waren super. Ich kann diesen Kurs mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Es wird jeder davon profitieren. Danke.

Sabine Härtl, DJE Kapital AG

Eine Veranstaltung, die sehr dabei hilft, nicht nur Tools und Methoden sondern auch die (eigene) Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Olaf Leo Breuers, ADAC e.V.

Ich bin dankbar für das Wissen. Herr Löscher, Sie sind spitze!!!

Carmen Abali, Zeppelin Systems GmbH

Roland Löscher ist ein Mensch durch und durch. Und weil er gelernt hat, sein Leben zu leben, ist er ein echter Lebenslehrer. Ihm zuzuhören ist Werbung fürs Leben. Hingehen lohnt sich, denn wer zuhört gewinnt Sofort-Impulse und Schlüssel zu eigenen Stellschrauben.

Gaetan Witz, WCF Finetrading GmbH

Die praxisnahe Umsetzung der theoretischen Ansätze haben meine tägliche Coaching-Arbeit besser und intensiver gemacht.

Kirsten Thiemann, ADAC e.V.

Zu wissen, das hinter allem Handeln eine Motivation steckt mit der man umgehen lernen kann, ist ein unheimlich großer Wissensvorsprung im täglichen Leben. Ob privat oder geschäftlich.

Dietmar Dieing, Zeppelin Systems GmbH

Für mich war es nicht nur ein Kurs, sondern eine Erfahrung fürs Leben :-). Eine Reise zu mir selbst, meinen Gedanken u.v.m.

Bettina Arnhold-Wiede, Inhaberin und Leiterin Tanzsportzentrum Muldental e.V.

Der Coaching-Lehrgang verhalf mir zu mehr Klarheit und bot mir die Möglichkeit, neue Wege für meine berufliche Zukunft zu entdecken!

Ralph-Ingo Stumpf, Investment Manager

Coaching mit Roland Löscher war eine Reise zu mir selbst, mit der Erkenntnis der Dinge anders zu sehen und umzusetzen. Ein neues Ziel zu entdecken und die Erfahrungen weiterzugeben sehe ich für mich als sehr wertvoll an.

Alexander Wiede, Gebietsdirektor Bonnfinanz AG

„Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und habe die Fähigkeit, dies stetig weiter selbst zu entwickeln.“

Sebastian Sonntag, ITW/Orbital Cutting & Welding

 „In diesem Lehrgang wird Wissensvermittlung direkt erlebbar. Substanz, Tiefgang und didaktischer Aufbau beeindrucken. Meine hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen.“

Gerd Gasser, Vertriebsleiter LAYER Grosshandel GmbH & Co. KG